Straßensperrung – Karnevalsumzug Rodershausen am 11.02.2023

Straßensperrung – Karnevalsumzug Rodershausen am 11.02.2023

Wegen des diesjährigen Karnevalsumzuges in Rodershausen wird die Ortsdurchfahrt von Rodershausen (im Bereich der Hauptstraße (L1) und Poststraße) am Samstag, 11.02.2023, ab ca. 14 Uhr bis ca. 15:30 Uhr gesperrt.

Die gesamte Zugstrecke wird am Umzugssamstag ab ca. 13:30 Uhr gesperrt. Teilweise kann dies auch schon etwas früher der Fall sein, wenn die Aufstellung der Festwagen erfolgt. Von den Absperrungen können auch Nebenstraßen betroffen sein. Die Anlieger werden daher gebeten, entweder in der Zeit von 13:30 Uhr bis zur Freigabe der Straßen ihr Auto nicht zu benutzen oder es außerhalb der abgesperrten Strecke abzustellen. Die Sperrung endet voraussichtlich gegen 16 Uhr.

Entlang der Umzugsstrecke dürfen keine Kraftfahrzeuge parken, da diese Flächen für die Zuschauenden zur Verfügung stehen und Fahrzeuge nicht beschädigt werden sollen. Die Fahrzeugführenden werden gebeten ihre Kraftfahrzeuge am Samstag bis ca. 16 Uhr in anderen Bereichen abzustellen.

Alle Verkehrsteilnehmer und Anlieger werden um Verständnis gebeten.
Wir bitten um Beachtung!

Straßenverkehrsbehörde der Verbandsgemeindeverwaltung Südeifel
Neuerburg, 30.01.2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert